(UN)SICHTBAR - Das Buch zur Monroe-Methode

Zum Inhalt

Unser Trainer Oliver Tappe hat seine außerkörperlichen Erfahrungen über die Jahre akribisch dokumentiert und eine Auswahl davon in einem Buch zusammengefasst. Mit einem Klick auf das Bild kannst du es bei Amazon als E-Buch oder Taschenbuch bestellen.

 

(UN)SICHTBAR ist keine Schritt für Schritt Anleitung zum Erreichen von AKE. Vielmehr teilt Oliver anhand seiner persönlichen Geschichte, welche Möglichkeiten und Grenzen bei der Arbeit mit Hemi-Sync® zu erwarten sind.

 

Die von Oliver im Detail beschriebene Monroe-Methode bietet eine Landkarte und Navigationshilfen, die bewusste und erfolgreiche AKE ermöglichen. Anhand seiner direkten Erfahrungen verdeutlicht Oliver, wie er anfängliche Hürden bewältigt, seine Wahrnehmungs-fähigkeit über die nicht-physischen Sinne trainiert und ein neues tiefes Verständnis über das Leben vor und nach dem Tod erlangt hat.