Mindful Manifestation


Vom Wunsch zur Realität

Multidimensionale Lebensgestaltung

Manifestation

 

 

Mehr Glück, Klarheit, Zeit, Wohlstand und optimale Gesundheit!

Warum sollte das nicht auch für dich möglich sein? Vielleicht fragst du dich sogar, warum du diese positiven Veränderungen nicht längst in dein Leben integriert hast.

 

Wenn du dich mit Lebensumständen zufrieden gibst, die weniger als optimal sind, ist dieser Workshop ganz sicher nicht der Richtige für dich. Aber wenn du danach strebst, ein authentisches und erfülltes Leben zu führen und dich nicht davor scheust, dein physisches Dasein aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten, dann bist du hier genau richtig.

 

Jeder von uns besitzt schöpferisches Potential, dass wir nutze können, um unsere Lebensumstände zu verbessern. Unser Ziel darf sein, das Glas nicht nur halb, sondern randvoll zu sehen.

 

Im Zuge meiner vielen Außerkörperlichen Erfahrungen, durfte ich den Prozess von Schöpfung und Kreation aus einer nicht-physischen Perspektive sehr genau beobachten. Ich habe gesehen, wie sich Energien verändern, zusammenfließen und schließlich in der materiellen Welt manifestieren. Dadurch habe ich ein neues Verständnis für den Manifestationsprozess entwickelt.

 

Bestseller wie Bestellungen beim Universum oder The Secret versprechen eine magische Erfüllung unserer Wünsche: Was immer wir begehren, das Universum wird es uns geben.

Was in der Theorie recht simpel klingt, wird in der Praxis häufig zum frustrierenden Kraftakt. Egal, wie sehr wir uns bemühen, alles bleibt beim Alten. Irgendetwas scheint unserem Glück im Wege zu stehen. Die anfängliche Begeisterung über diese vielversprechende Technik schwindet schnell.

Aber es gibt einen anderen Weg!

 

In diesem empirischen Workshop setzten wir uns unter anderem mit folgenden Aspekten der bewussten Manifestation auseinander:

  • Das Gesetz der Anziehung und wie du als multidimensionales Wesen damit verbunden bist.
  • Die gezielte Nutzung und Verankerung unterschiedlicher Bewusstseinszustände zur Manifestation.
  • Die Unterscheidung zwischen authentischen und nicht authentischen Wünschen.
  • Schritte, um sicherzustellen,  dass deine Wünsche tatsächlich in Erfüllung gehen und dein Leben die Form annimmt, die du dir lange erträumt hast.
  • Möglichen Ursachen für Mangel an Wohlstand und/oder körperlicher und emotionaler Gesundheit.
  • Effektive Methoden zur Bearbeitung und Auflösung von Mangel-, Schuld-, Angst,- und Opferbewusstein, um dein volles schöpferisches Potenzial  zu entfalten.
  • Die Neufomulierung nicht nur der Zukunft, sondern auch der Vergangenheit.
  • Die Integration und effiziente Anwendung der erlernten Werkzeuge im Alltag.

An diesem einzigartigen Wochenende üben und lernen wir, unsere schöpferische Kraft gezielt einzusetzen und starre Strukturen aufzubrechen - zu unserem eigenen Wohl und zum Wohl aller. Durch sorgsam aufeinander abgestimmten Meditationen überwinden wir die Grenzen zwischen physischer und nicht-physischer Realität. Wir gelangen an einen Ort, an dem unsere ganz persönlichen Bestellungen an das Universum entgegen genommen und bearbeitet werden. Dort nutzen wir den Raum ohne Zeit, um Vergangenheit und Zukunft in Einklang zu bringen und das Hier und Jetzt bewusster und erfüllter zu erleben.

In diesem Workshop arbeiten wir mit der Wisdom Wave Sound Technology™ , die es uns ermöglicht, unterschiedliche Bewusstseinszustände sicher und gezielt einzunehmen.

 

Das Programm richtet sich an Teilnehmer ab 18 Jahren geeignet und setzt voraus, dass keine Epilepsie oder starke Depressionen vorliegen.

 

Der Workshop wurde von Oliver Tappe entwickelt, inspiriert von der Monroe-Methode und ist kein offizielles Monroe-Programm.

Als Teil dieses Workshops werden wir auch einen Ausflug in die Neurographik unternehmen. Jeder Teilnehmer hat im Zuge des Workshops die Möglichkeit, seinen ganz persönlichen Neurobaum als Manifestations-Werkzeug zu entwickeln.

 

Für aktuelle Preise und Termine bitte hier klicken.