Gästebuch und Kommentare

Kommentare: 23
  • #23

    Rosemarie (Dienstag, 06 April 2021 21:49)

    Lieber Oliver, dein Buch (UN)Sichtbar zu lesen ist eine Wonne für mein Herz. Vielen lieben Dank dafür.

  • #22

    Marietta (Mittwoch, 10 Februar 2021 00:42)

    Es war eine unglaubliche tolle Erfahrung für mich und ich bin froh, dass ich dieses Seminar online machen konnte und war in meinen eigenen vier Wänden. Ich denke diese Möglichkeit hat mich auch so weit in meinen Fortschritten gebracht. Völlig emotionslos und frei von irgendwelchen Erwartungen und Wünschen konnte ich mich diesem speziellen Seminar hingeben und habe für mich enorme Fortschritte gemacht. Diese hätte ich mir niemals erträumt. Es ist für mich das effektivste was ich jemals für mich gemacht habe. Ich fliege auf Wolke 7. Oliver und Ulrich haben uns sehr souverän und mit ihrer gelassen Art durch das Seminar begleitet. Ich wünsche mir mehr Online-Angebote.

  • #21

    Sonja K. (Sonntag, 13 Dezember 2020 17:13)

    „Das Online-Seminar ist ein eindrucksvoller Einstieg in die Hemi-Sync Methodik und für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene sehr zu empfehlen. Durch die einwandfreie technische Einspielung der Hemi-Sync Übungen über Zoom empfand ich die Online-Teilnahme für dieses Thema sogar als vorteilhaft, weil man sich in vertrauter Umgebung sehr gut auf den Lernprozess einlassen kann. Die Referenten haben die Übungen sehr gut und kompetent erklärt, begleitet und mit der Gruppe nachbereitet.“ Sonja K.

  • #20

    Karin Lermann (Donnerstag, 10 Dezember 2020 18:16)

    Ich bin sehr dankbar, dass der Workshop "Into the Licht" zu mir gekommen ist.
    Ich kann es jedem Wahrheitssuchenden von ganzem Herzen empfehlen.
    Es ergibt ebenso sehr viel Sinn, auch nach dem Seminar "dran" zu bleiben zur weiteren Entdeckung dieser Ebenen oder weiteren "Weltenerkundungen"
    Sehr gerne nehme ich an weiteren Seminaren teil und hoffe es kommen noch recht viele, denn dieser Weg des Schauen und Erleben wird unsere Zukunft sein.

  • #19

    Evelyne (Donnerstag, 12 November 2020 19:27)

    Lieber Oliver,
    danke für die tollen drei Tage im AKE-Seminar im Odenwald. Es war einsichtsvoll und lustig und inspirierend und wir waren eine sehr nette Truppe. Ich bin frisch motiviert.
    Bis zum nächsten Mal
    Evelyne

  • #18

    Anne (Montag, 10 Februar 2020 23:36)

    Hallo Oliver,
    Es ist nun schon einige Wochen her, seit unserem Spirit Guide Workshop. Ich möchte dir noch einmal danken. Es war eine wirklich lebensverändernde Erfahrung, die mir so viele neue Wege aufgezeigt hat. Ich werde noch lange von diesem Wochenende zehren und hoffe, dass ich noch viele Workshops bei dir besuchen kann.

  • #17

    Elke (Donnerstag, 15 August 2019 02:34)

    Es ist jetzt zwar schon einige Monate her, seitdem ich Olivers Kurs besucht haben, aber es ist ja nie zu spät, sich zu äußern. Ganz großes Kompliment an Oliver als Facilitator, der wirklich keine Frage im Raum stehen gelassen hat.
    Ich übe nach wie vor mit und ohne Hemi-Sync und bin über meine eigenen Fortschritte seit dem Workshop selbst erstaunt. Ich wünschte nur, die Workshops würden auch in meiner Nähe angeboten. Aber ich verstehe, dass Oliver nur eine begrenzte Zeit in Deutschland verbringt und so reise ich gerne auch eine weitere Strecke beim nächsten Mal. Ach so, ich habe das "Into the Light" Programm besucht und freue mich jetzt auf AKE Spezial :-) Liebe Grüße.

  • #16

    Sabine Ellert (Dienstag, 09 April 2019 04:55)

    Ich musste das "Into the Light" Wochenende erst einmal sacken lassen. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich für die Erfahrungen und die tolle Gruppe bin. Oliver ist ein fantastischer und einfühlsamer Seminarleiter. Ich habe mich selten so wohl und gut betreut gefühlt. Vielen lieben Dank dafür.

  • #15

    Helge B. (Montag, 22 Oktober 2018 12:59)

    Wow. Das war ein Wochenende, das ich nicht vergessen werde. Leider ging die Zeit viel zu schnell um. Ich fände es super, wenn du auch längere Programme anbieten würdest, lieber Oliver. Komme gerne wieder! Für alle, die sich mit Manifestation hier und da schon mal auseinandergesetzt haben: This is it! Ich habe in 2 Tagen mehr gelernt und an Werkzeugen mitgenommen, als vorher aus zig Büchern.

  • #14

    Corinne (Montag, 28 Mai 2018 12:06)

    Ich habe Mindful Manifestation im Januar mit Oliver in Vancouver / Canada erlebt und es war eine sehr bereichernde Erfahrung, für das ich sehr, sehr dankbar bin. Seither habe ich viele Umstände in meinem Leben zum Positiven verändern können. Ich hätte nie gedacht, dass ich mit der Methode so schnell und einfach meine Ziele verwirklichen kann. Danke nochmal für das fantastische Seminar! Liebe Grüße aus White Rock, Corinne.

  • #13

    Ruth (Donnerstag, 03 August 2017 14:57)

    "Healing with Hemi-Sync®" in Basel Juli 2017:
    Mir geht es seit diesem Seminar viel besser,  vor allem psychisch. Die Schwere ist weniger geworden, es kommt wieder Freude in mein Herz und ich bin allgemein innerlich ruhiger geworden.

  • #12

    CHRIS AHRENS (Dienstag, 01 August 2017 15:15)

    Hallo Oliver,
    Vielen Dank für den wirklich einmaligen Kurs (29-30.07.2017) in Hamburg.
    Ich habe schon viele Kurse on diesem Bereich besucht aber noch nie so tiefe Entspannungs- und Bewusstseinszustände erlebt.
    Ein paar sehr gute Werkzeuge um damit weiter zu gehen.
    Damit werde ich intensiv weiter machen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop mit dir und Hemi Sync

  • #11

    Angelika Limberger (Montag, 17 Juli 2017)

    Mindful Manifestation vom 13.7. - 16.7. 2017
    1. Tag: aha, was kommt da?
    2. Tag: oh, hört sich gut an, das will ich auch können
    3. Tag: ups, was verändert sich da gerade bei mir?
    4. Tag: WOW! Es fährt eine "andere" Angelika nach Hause....
    Am letzten Tag hat es bei mir Klick gemacht. Über dieses "Klick gemacht" gibt es sogar ein Foto :-)
    Oliver Tappe holte jeden TN dort ab, wo er steht. Gut verständlich, leicht umsetzbar sind die Techniken, die er vermittelt.
    Danke an Oliver Tappe, danke ans Monroe Institut, dass sie es uns ermöglichen, diese Seminare auch in Deutschland, Schweiz, erleben zu können.
    Plus creat: more courses :-) with Oliver Tappe
    Angelika

  • #10

    Angelika Limberger (Montag, 12 Dezember 2016 13:58)

    Seminar Into the light vom 9. bis 11. Dezember
    mit Oliver Tappe:
    Nochmals herzlichen Dank für diese 3 wundervollen Tage. Es hat mich im Herzen berührt erleben zu dürfen was es heisst into the light. Die richtigen Worte finde ich nicht die all das Erlebte beschreiben könnten.
    Oliver Tappe ist ein empathischer, klar aufgestellter Seminarleiter. Ich freue mich auf das nächste Seminar mit ihm.

  • #9

    P. Mehrberg (Samstag, 13 August 2016 12:03)

    Der Workshop "Into the Light" hat meine Seele tief berührt. Einen großen Dank an Oliver Tappe für die sensible Führung durch jenseitige Ebenen, die mir jegliche Angst vor dem, was nach dem Tod auf uns wartet, genommen hat.

  • #8

    Silke Ehmberg (Sonntag, 24 Januar 2016 21:25)

    Ich hatte mich so darauf gefreut, den Workshop im Februar ein zweites Mal mitmachen zu dürfen. Leider habe ich mir ein Bein gebrochen und kann deshalb nicht. Aber ich freue mich schon auf die kommenden Termine!

  • #7

    Bernd Kester (Mittwoch, 16 September 2015 22:53)

    Es ist zwar schon eine Weile her, aber die Nachwirkungen deines Workshops sind einfach phänomenal. Vielen Dank nochmal für deine kompetente Leitung. Ich habe mich sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt, lieber Oliver und warte gespannt auf weitere Programme.

  • #6

    Sina D. (Freitag, 28 August 2015 22:48)

    Vielen Dank für die kompetente Führung durch die verschiedenen Bewusstseinsebenen. Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich bin, an deinem Workshop teilgenommen zu haben, lieber Oliver.

  • #5

    G. Laufenberg (Mittwoch, 11 Februar 2015 03:21)

    Vielen Dank an Herrn Tappe für seine einfühlsame Leitung des Workshops und für die Vielfalt an Informationen. Es war ein tolles Wochenende mit spannenden Erfahrungen!
    Danke auch für die gute Organisation und Abwicklung.

  • #4

    Mia Taupe (Dienstag, 23 Dezember 2014 20:23)

    Der Workshop war nicht nur spannend, hands on und vielfältig - ich habe zudem noch so viel erfahren und gelernt, dass ich noch einige Monate davon zehren konnte. Gerne wieder!

  • #3

    Dr. Peter Fleischhauer (Sonntag, 13 Februar 2011 23:26)

    Hallo Oliver,
    Ich habe schier unglaubliches bei Deinem Workshop (wieder)-erlebt, ein super intensives emotionales Ereigniss, das ich eigentlich schon lange vergessen glaubte.
    Wir sehen uns wieder auf einem deiner zukünftigen Workshops, ich freu mich darauf!
    Dr. Peter Fleischhauer, Mallorca (www.aerztehaus-palma.com)

  • #2

    Silke aus Hameln (Dienstag, 01 Februar 2011 17:00)

    Vielen Dank für deine tolle Einführung in die Monroe-Methode. Es war ein sehr bereicherndes Erlebnis für mich, auf diese leider viel zu kurze Reise gehen zu dürfen. Hemi-Sync ist klasse, aber dank deiner sensiblen Führung, waren meine Erfahrungen unbeschreiblich schön. Ich hoffe, dass du noch viele Menschen inspirieren wirst.

  • #1

    Elke A. (Montag, 23 August 2010 22:47)

    Hallo Oliver, ich denke gerne an den Workshop letztes Jahr in Hamburg zurück. Es war schön, Dich in Deiner Arbeit zu sehen und erleben, die Hemi-Sync-CD ist seitdem ein regelmäßiger Begleiter für mich. Und ich bin immer noch neugierig auf mehr.

    Ich drück Dir die Daumen und vielleicht klappt es ja mal wieder in Hamburg. Vielleicht ja in meinem Studio?

Anette W. aus Paderborn im Juli 2010

Hemi-Sync hat mir eine Tür geöffnet, von der nicht einmal wusste, dass sie existiert. Seitdem ich Hemi-Sync benutze, bin ich kreativer, lebe bewusster und habe viel über mich selbst gelernt.

 


Anna T. aus Ostwestfalen im Juni 2010

Dank Hemi-Sync bin ich endlich in der Lage wirklich tief zu ent-spannen. Ich fühle mich nach jeder Übung frisch und ausgeglichen.

 


Bernd U. aus Dortmund im Februar 2010

Wie schön zu wissen, dass man nicht jahrzehntelang meditieren muss, um zu so profunden Einsichten zu kommen, wie es die Anwendung von Hemi-Sync erlaubt. Eine tolle Erfahrung.

 


Birgit H. aus Hamburg im Dezember 2009

Ich glaube, dass ich einen wichtigen Hinweis zu meinen Entwicklungsmöglichkeiten

und auch zu meinem Potenzial bekommen habe und danke dir für die "indirekte"

Einladung dazu:)

 


Marcelino und Barbara G. aus Hannover im Dezember 2009

Wir sind überglücklich, dass wir den Workshop mitgemacht haben, es hat uns so viel gebracht - und wird uns auch sicherlich noch sehr viel bringen.