Hemi-Sync® Führerschein

Immer wieder erreichen mich Emails und Anrufe von Menschen, die großes Interesse an der Arbeit des Monroe Instituts haben und die gerne mit der Monroe-Methode experimentieren möchten. Oftmals haben sie schon viel Geld in Hemi-Sync® Produkte investiert und sind frustriert, weil ihre Erwartungen an die Technologie nicht erfüllt werden oder weil Fragen aufkommen, die auf den Packungsbeilagen der Hemi-Sync® CDs nicht erörtert werden.

 

Mit der effizienten Nutzung von Hemi-Sync® ist es ähnlich wie mit dem Autofahren. Bevor ich mir einen Fuhrpark anschaffe, sollte ich mir erst einmal Gedanken über den Führerschein machen. Sicher bekomme ich jeden Wagen irgendwie ans Laufen, aber bis zur Autobahn schaffe ich es ohne entsprechendes Training sicher nicht.

 

Aus diesem Grund ist es ratsamer, einen Hemi-Sync® Workshop zu besuchen, in dem die Grundlagen zur Navigation anhand praktischer Übungen vermittelt werden. Das erspart eine Menge Zeit, Kosten und Mühe. Und vielleicht stellst Du am Ende sogar fest: Ich kann auch ohne Auto fliegen :-)